AS Feinmechanik GmbH

Das Unternehmen AS Feinmechanik GmbH wurde 1997 von Axel Schampel und Hans Gottfrois als 2-Mann-Betrieb gegründet. Zu Beginn noch zur Miete in Köllerbach wurde 2005 zur Vergrößerung eine eigene Produktionshalle und noch heutige Standort in Heusweiler gebaut. Zum Einzug war die Mitarbeiterzahl auf 10 gewachsen.

Bis heute sind wir mit über 30 Mitarbeitern ihr Ansprechpartner für Fräs-, Dreh- und Schleifbearbeitung für verschiedenste Materialien und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Aufgrund unserer hohen Fertigungstiefe bedingt durch den umfangreichen Maschinenpark können wir unseren Kunden meist alles aus eigener Hand anbieten. Dieser Vorteil im Vergleich zu anderen Lohnfertigern und der breit aufgestellte Kundenstamm macht uns bis heute unanfällig für Krisenzeiten.

Wir stellen ein!